Es war im November 2003 als in Saalfeld „Valentino Brautmoden“ als kleines Fachgeschäft für Hochzeitskleidung entstand. Damals war noch nicht abzusehen, dass sich das Geschäft zu einem der führenden Brautausstatter der Region entwickeln würde. Auf 2 Etagen, im wunderschönen und stilvollen neuen Geschäft, wird jeder Kunde vom kompetenten und sympathischen Team rund um die Geschäftsinhaberin Frau Zahn persönlich, typgerecht und individuell beraten. Schon die riesige Schaufensterfront lässt erahnen, welche Auswahl man in den edlen und modernen neuen Verkaufsräumen haben wird.
Team Valentino Hier findet man nicht nur traumhafte Brautkleider internationaler Designer, einschließlich der passenden Accessoires, sondern auch für die zukünftigen Ehemänner das entsprechende Outfit und selbstverständliche auch die schönste Mode für alle festlichen Anlässe.

Um den Rundumservice perfekt zu machen, bietet Frau Zahn gemeinsam mit ihrem Ehemann seit 2006 auch die Hochzeitsfotografie an. Das Gefühl des Augenblicks wird festgehalten für die Ewigkeit, Braut und Bräutigam an ihrem schönsten Tag perfekt in Szene gesetzt.
brautmoden hund
Brautmode Thüringen

Dipl. Ing. (FH) M. Zahn - Schulplatz 2- 07318 Saalfeld - Tel. 03671 / 52 69 69 - Mail: info@valentino-brautmoden.de